Herzlich willkommen

in unserer modernen Praxis für Physiotherapie in Leverkusen -Schlebusch. Wir freuen uns, Euch willkommen zu heißen und möchten Euch auf den nächsten Seiten die Möglichkeit geben, unsere Praxis und das Team kennen zu lernen.

Bei Come Back Physio steht Ihr als Patient und als Mensch im Vordergrund!!!

Wir verfolgen immer einen ganzheitlichen Therapieansatz und betreuen Euch persönlich und individuell. Wir nehmen uns genug Zeit für jeden Patienten, denn Zeitdruck gibt es bei uns, dank einer 30 Minuten Taktung, nicht!

Wir haben Spaß auf der Arbeit, mit den Kollegen und mit unseren Kunden, das ist uns besonders wichtig.
Freude am Leben und der Arbeit ist das A und O für den gemeinsamen Erfolg mit Euch!

 

Fühlt Euch wohl in einer Praxis mit vielen Serviceleistungen, ohne Zeitdruck und in angenehmer Atmosphäre, die wir Euch als Team bieten.

 

NEU ab Juni: Stoßwellentherapie
Nähere Informationen findet ihr unter der Rubrik Leistungen