Um Euch vorab einen Überblick über unsere Preisgestaltung zu geben und erste Fragen zu beantworten, haben wir hier für Euch einige Informationen zusammen gestellt.

Wir mussten schmerzhaft lernen, wie die heutigen Rahmenbedingungen von Physiotherapie Patienten und Therapeuten daran hindern, das volle Potenzial der Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen. Die Realität ist geprägt von bürokratischen Hürden, langen Wartezeiten, Massenabfertigung und überarbeiteten Therapeuten.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und wir wissen, dass wir alle jeden Tag unser ganzes Wissen und großes persönliches Engagement zum Besten geben, um für Euch da zu sein. Diese Menschen möchten wir auch weiterhin um uns und um Euch wissen!
Dazu gehört ein gutes Gehalt – denn dafür steht jeder von uns, auch Du, jeden Morgen auf und gibt 100%!

Endlich haben es die gesetzlichen Krankenkassen im letzten Jahr ebenso verstanden und unsere Tarife in den letzten 18 Monaten in ein einigermaßen wirtschaftliches Niveau angehoben.
Dieser Entwicklung müssen sich nun auch unsere freien Preise (Privatpreise und Selbstzahlerleistungen) anpassen, damit wir unsere Mitarbeiter weiterhin zeitgemäß und dem täglichen Aufwand gerecht werdend entlohnen können. In Zeiten des absoluten Personalmangels ist dies noch zusätzlich ein heißes Kernthema.

Wir bedanken uns für Eure Akzeptanz und Eure Treue zu unserer Praxis und dem damit verbundenen Team!

 

Nur Ihr selbst bestimmt, wie viel Eure Gesundheit wert ist!